Meine Familie!

Natürlich hab auch ich eine Familie und die zeige ich auch ganz stolz.

 

Da wären erstmal meine Eltern:

 

 

Das ist mein Mama, Bonita von der Boxerschlucht.

 

 

 

Und das ist mein Papa, Kismet von German Dream.

Von beiden hab ich meine Vorliebe für`s Wasser geerbt, das steht fest. Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich genauso gucken wie meine Mama und als besonderes Kennzeichen hab ich Papas Rute geerbt, genauso lang und mit weißer Spitze, jawoll.

Geschwister hab ich 6, 3 Brüder und 3 Schwestern, bei uns war immer was los, 7 auf einen Streich und ich mitten drin... Allerdings bin ich die Erstgeborene, böse kleine Geschwisterzungen behaupten ja, dass ich beim Schlüpfen den anderen die Beine gestellt und meine kleine Schwester Cyra sogar in die falsche Richtung geschickt hab. Dagegen verwehre ich mich, so war das nämlich gar nicht! Was kann ich dafür, dass die alle am Pennen waren, als es los ging!

 

Mein erstes Zweibeiner-Zuhause war in Sachsen (da wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen...) bei Mama Tina und Papa Carsten. Dort wohnen auch noch meine Boxer-Tanten Alida, Giena, Bonacerra und Onkel Bernhard.

 

Hier könnt Ihr Euch mein erstes Daheim mal anklicken!

 


 Hier guckt hin, das ist mein Bruder Cody! Der wohnt am großen Wasser, an der Ostsee nämlich, cool, oder? Er ist natürlich genauso ein Netter, wie ich eine furchtbar Nette bin, iss schon klar, oder?

Jetzt warten wir geduldig weiter, auf die nächsten Geschwisterbilder. So schnell geben wir die Hoffnung nicht auf.

Guckt, die nächsten 2!

Mein Bruder Caius                und         meine Schwester Cylia-Sue.

powered by Beepworld