Hier kommen die Doggy-News!

Es herbstelt!

 

Jetzt haben wir schon wieder 1/2 Jahr hier nix geschrieben, die Zeit vergeht aber auch schnell!

Zum Glück kann ich Euch aber verbellen, dass wir alle gesund und munter sind. Es ist immer viel los und die Zweibeinige wundert sich immer, wieso die Zeit so schnell vergeht. Meistens sind die nämlich auf Arbeit, aber für mich bleibt trotzdem noch genug Zeit.

Dann war unser Dorf wieder voll Wasser, boah, da war was los, nur gut, dass wir hoch droben auf`m Berg wohnen und davon nix abkriegen, guckt mal!

Zum Glück iss aber keinem was passiert, aber es war schon aufregend!

So, nun zeig ich Euch noch`n paar Blümchen und sowas.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst und hoffe sehr, dass wir dieses Jahr mal richtig watteweichen Schnee kriegen.

Passt schön auf Euch auf und bis denne! Tschühüss

 

 

 
 
 
powered by Beepworld