Hallo alle miteinander!

Diese Seite war und ist unserem Boxermädchen Ronja gewidmet. Auch wenn sie jetzt schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist und als Sternenhund agiert, bleibt sie doch in unserem Herzen. Schließlich haben wir es Ronja zu verdanken, dass wir in den Kreis der "Boxerinfizierten" aufgenommen sind und uns ein Leben ohne so ein Fellmonster nicht mehr vorstellen können.

 
Nach dem ersten Schock und der Erkenntnis, dass es "OHNE" gar nicht geht, zog am 21. Mai 2009 die kleine Casa, sozusagen auf Ronjas Spuren, bei uns ein, natürlich schnieft, "ganzkörperwedelt" sie und stellt unser Leben auf den Kopf.
Da unsere "Räuberhöhle" mittlerweile doch einen kleinen Ruf im "www" hat, lassen wir sie fast so, wie sie ist, Platz ist schließlich in der kleinsten Höhle...
 

 

Wir freuen uns also wieder und weiter auf viele Besucher und hoffen, dass das Stöbern, Schnüffeln und Lesen noch genauso viel Spaß bereitet. Auch weiterhin gilt, dass wir uns über Gästebucheinträge sehr freuen.

 

 

Du bist Besucher Nr.:

 gratis Counter by GOWEB

Gratis Counter by GOWEB

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld