Freunde sind was gaaanz Schööönes!

 

Meine Mama hier sagt ganz oft, dass sie sehr froh ist, soviele Freunde zu haben. Freunde sind ganz wichtig, auch für kleine Boxermädchen!

Okay, meistens hat sie ja doch recht, also hab ich mich auf die Suche gemacht und schon richtig viele Freundschaften geschlossen.

Einige von meinen Spielekumpels stell ich Euch mal vor. ,

 Ein gaaanz groooßer Freund!

 

Mein Kumpel Ilex! Oha, der iss ein riiiiiesengroßer Rottweiler-Junge, mit dem sich auch wundertoll toben lässt. Der iss ganz gut erzogen und ich bin schwer beeindruckt, wenn ich neben ihm stehe. Aber mal ehrlich, wenn hund so einen Kumpel hat, braucht er nix und niemanden zu fürchten, Ilex richtet das, glaubt`s mir!

Hier ist die Lara!

 

Lara tickt wie ich (meinen die Zweibeiner), die bellt nicht soviel rum (was mir sehr gut gefällt), ist auch ein Mädchen und mit ihr kann ich wundertoll rumtoben. Wir können prima zusammen spielen, aus einem Napf trinken und sie hat mich auch schon daheim besucht, jahaaa.

 

Und das bzw. der Beste zum Schluss! Mein Prinz, der Baxter!

 Mit Baxter bin ich schon bissel wie verlobt. Wir toben, dass kein Auge und kein Fell trocken bleibt, er versteht halt einfach die Boxersprache!

 

Naja und meine vielen Kumpel und Kumpelinen in der Hundeschule könnt Ihr Euch auf meiner Schulseite angucken.

 


powered by Beepworld