Also, ich bin ja immer noch hin und wech und total aus`m Häuschen! Stellt Euch vor, ich, die Ronja, hab schon  Award`s verliehen bekommen, jahaaa! In Bronze, Silber und in Gold! Nix mit Zicke, Wahnsinn und was mir meine Zweibeiner noch so alles unter die platte Schnute gerieben haben, jetzt fällt selbst denen nämlich gar nix mehr ein. Wollt Ihr sie sehen?

Bitteschön!!!

 

Ja, hier war ein wunderschöner Award zu sehen, Betonung auf war, wenn ich das Bild nicht verbummelt hätte...

 

Den hier hab ich von der Bullyfamilie gekriegt, mit Sternchen!! Bellt ehrlich, sieht das Bullymädchen nicht ein bissel aus wie Miniatur-Ronja mit Klappöhrchen? Dankeschön und voll der stolze Wedler an die Bullyfamilie!

 

 

 

 

Alles ist steigerungsfähig, jahaaa! Hier isser, der Goldaward von Joey und seinem Frauchen Jenny. Ein Schäferkollege! Vielen lieben Dank und besonders  heftiger Wedler dafür!

Ja, ja, Ronja darf mich von ihrem Stern aus verfluchen und hätte einen "Anspringer" gut für meine Schusseligkeit...

 

Tzzzzz, die Zweibeinerin.....

 

Guckt und noch einer! Der hier ist vom internetten Kumpel Rocky, auch mit Sternchen, auch voll schön! Dankeschön Rocky, Dankeschön Jaqueline!

 

 

Ich sag Euch, es geht Schlag auf Schlag! Guckt, schon wieder ein Goldaward, diesmal vom kleinen Benito! Vielen, vielen Dank!

...und den guten Goldaward auch noch...

 

 

 

Guckt ein Award aus entgegengesetzter Richtung, nämlich aus`m hohen Norden von Maya und ihrem Rudel!

Vielen lieben Dank dafür!

 

(aber den hab ich gerettet....)

 

   

 

powered by Beepworld