Unser Dorf:

Klein, aber fein mit vielen Gassiwegen, viel Wald und manchmal auch viel Ruhe...

Unser Haus, die Räuberhöhle:

Ist absolut boxertauglich, manchmal könnte es größer sein, aber Ronja meinte immer, dass andere schließlich unter Brücken schlafen...

Unser Gartenhaus:

Neihein, kein Zwinger! Manchmal dient es als Wespenunterschlupf, manchmal als Rasenmäherunterschlupf, aber irgendwann sicher wiedermal als Boxer-Sommerhaus...

 

Unser Garten:

Absichtlich nur ein kurzer Einblick, momentan gleicht er, Dank Casa, eher einem Bombentrichter mit ab und an etwas grün...


 

 

 

 

 

 

 

 

Ronja`s Boot!

Ja, Dank Pfotenkumpel Indi kann Ronja auch stolz auf ihr eigenes Boot verweisen, cool was?

 

 

 

 

 

 

 

...und hier nochmal in voller Pracht, ist das schön???

 

powered by Beepworld