.  

So, da bin ich!

 

 

Ich bin die neue Räuberin in der Räuberhöhle, obwohl ich vielleicht doch eher eine Prinzessin bin? Hier ist alles einfach nur voll aufregend und sooo schöööön! Für alle, die noch nicht wissen, wie ich heiße:

Ich bin die Casa! 

Am 23. März 2009, mitten in der Nacht (02.15 Uhr) bin ich 500 g schwer in die Wurfkiste geschlüpft, als Erste von 7 Zwergen.

Meine Mama ist die Bonita von der Boxerschlucht und mein Papa der Kismet von German Dream.

Mir war das manchmal mit den Geschwistern alles bissel viel, ständig hat jemand an mir rumgefummelt oder mir meinen Platz an der Milchbar streitig machen wollen, also hat der Papa Carsten mich abends immer mit auf die Couch zum Kuscheln genommen, mich allein, jahaa.

Irgendwann kam mal Besuch, die Zweibeiner rochen anders als meine, die ich kannte. Mama Boni hat sich aber dolle gefreut, also konnten die Zweibeiner nicht böse sein. Die haben uns alle bestaunt und mich ganz besonders und schwupps war`n sie wieder weg, hmmm komisch.

Als wir dann schon alle größer waren, schon allein laufen und futtern konnten, wurde meine Schwester Cyriana abgeholt, nee, nicht zum Spazierengehen, für immer!!! Huch, ob mich vielleicht auch jemand abholt? Für immer?

Ein bissel später kamen die Zweibeiner wieder, ich hab sie sofort  am Geruch erkannt, meine Geschwister wurden kurz in den Welpenlaufstall verbannt, aber ich durfte allein im Garten rumtoben, cool! Die fremden Zweibeiner hatten so ein Dingens mitgebracht, was sie mir um den Hals geschnallt haben, wie blöd war das denn?

Auf einmal ging`s ruck zuck, die neuen Leute haben ihr Auto aufgemacht und die Zweibeinerin hat sich mit mir hinten reingesetzt, mich auf`n Schoß genommen und wir sind losgefahren. Boahh war das aufregend, ich durfte noch niemals allein hinten im Auto auf`m Schoß sitzen, immer waren die Geschwister mit, aber jetzt, ich allein, juhuu!

Seitdem wohne ich nun in Thüringen, gehe hier zur Schule und bin einfach nur eine Knutschmaus.

Ich bin richtig froh, dass ich hier als einzige Fellnase wohne, sorry Jungs und Mädels, aber ich bin wohl doch `ne Prinzessin....

 

Und was meinen wohl meine Zweibeiner dazu?

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld